Ueber_mich_Titel
blockHeaderEditIcon

Über mich

Ueber_mich_Text_oben
blockHeaderEditIcon

Andrea Osburg


Ich bin gebürtige Coburgerin und wohne seit über 20 Jahren im Münchner Norden. Eine meiner verschiedenen Lebensstationen führte mich nach Barcelona, wo ich im Rahmen der Olympiade 1992 als beeidigte Übersetzerin und Dolmetscherin (B.A.) für einige Jahre gelebt und gearbeitet habe. Zurück in Deutschland habe ich viele Jahre als Spanisch-Dozentin in der Erwachsenenbildung meine Freude an Sprache, Mensch & Kommunikation weitergegeben. Zudem habe ich eine Leidenschaft für fremde Länder und gutes Essen, die ich als Stadtführerin für kulinarische Touren in München ausleben konnte.

Ueber_mich_Text_Business_Coach
blockHeaderEditIcon

Life & Business Coach


Irgendwann kam eine Krise in meinem Privatleben auf. Es war zwar nach außen alles perfekt, aber nach innen herrschte Leere und Traurigkeit. So kam ich zum Coaching. Erst als Klientin, um tatsächlich zu erleben, dass ich mein Leben selbst verändern kann und meine Fröhlichkeit zurückbekomme - später als Coach. Ich war neugierig geworden, nachdem ich am eigenen Leib erfahren hatte, wie ich meine eigenen Glaubenssätze und Vorstellungen verändern konnte.

So hatte ich das Glück, in Uwe Pettenberg den geeigneten Ausbilder zum systemischen Life & Business Coach (DVEC-zertifiziert) zu finden.

 

Kontakt
Ueber_mich_Andrea Osburg_Bild
blockHeaderEditIcon

Andrea Osburg

Ueber_mich_Bild_unten
blockHeaderEditIcon

Andrea Osburg_Ueber_mich

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*