Referenzen_Titel
blockHeaderEditIcon

Referenzen

Referenzen_Text_01
blockHeaderEditIcon

Elfriede (78): Dank NLP-Übungen konnte ich meine Malblockade überwinden und bin wieder aktiv am Malen und Träumen. Ich sehe wieder nach vorne.
Referenzen_Text_02
blockHeaderEditIcon
Wolfgang (55): Ich kann die Zeit mit mir alleine wieder genießen, ob ich alleine eine Stadt besuche oder verreise. Ich bedaure es nicht mehr so oft, nach meiner Trennung alleine zu sein.
Referenzen_Text_03
blockHeaderEditIcon
Anja (49): Endlich konnte ich meine Prüfung ablegen, ohne die übliche Prüfungsangst. Ich war sogar selbstsicher und motiviert in die Situation gegangen und es lief dann auch alles super.
Referenzen_Text_04
blockHeaderEditIcon
Birgit (34): Meine ewigen Schuldgefühle, die mich immer wieder belastet haben, sind nun deutlich abgeschwächt. Endlich kann ich zu meiner eigenen Meinung besser stehen.
Referenzen_Text_05
blockHeaderEditIcon
Petra (32): Immer habe ich mich angepasst und wollte nicht anecken. Die dahinter liegenden Ängste haben wir ausführlich bearbeitet bis ich soweit war. Ich muss nicht mehr allen gefallen. Danke.
Referenzen_Text_06
blockHeaderEditIcon
Verena (21): Nach dem Abitur hatte ich keinen Plan, wie es weitergehen soll. Durch die liebevolle Begleitung von Andrea und die Ressourcen-Arbeit habe ich erkannt, was ich brauche. Bin wieder auf der Startbahn.
Referenzen_Bild_rechts
blockHeaderEditIcon


Andrea_Osburg_Referenzen

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*